07.06.2014

2014-11-21 13:14 von Jacqueline Sperling

Es war wieder soweit...

Es war wieder soweit, unsere Kindertagsparty fand statt.Jeder brachte etwas Leckeres zu Essen mit und es wurde wieder reichlich gegrillt.Auf dem Hof stand eine große Hüpfburg. Und weil die Sonne es sehr gut mit uns meinte,gab es von Ingo Abkühlung mit dem Wasserschlauch.Am Abend gab es für die "Mutigen" die Übernachtung auf der Wache.Im Saal wurden die Betten gebaut und dann gab es bis nach Mitternacht "Feuerwehrmann Sam" Filme über den Beamer.Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde die Kids von den Eltern abgeholt.

Zurück

Zufallsbild

Einsatzstatistik

FF-5340

Letzter LHF1/LHF2 Alarm:

Unfall in Wohnung

02.01.2015 um 22:04 Uhr

Alarm - LHF: 5

Letzter First Responder Aarm:

Notfall mit Notarzt Atemnot

02.01.2015 um 21:48 Uhr

Alarm - FRF: 10

Einsätze Gesamt: 15

 

Einsätze Januar15